Umweltgerechte Veranstaltungen in Eibenstock 2020

Bereits seit einiger Zeit stören uns die Berge von angefallenem Müll auf den verschiedensten Veranstaltungen. Um dem der Umwelt zu Liebe entgegenzuwirken, haben wir die Lieferung von ausreichend Tassen für Heißgetränke sowie eine industrielle Spülmaschine beauftragt. So werden zukünftige Veranstaltungen niveauvoller ablaufen und dem Umweltschutz gerecht werden. Diese Tassen werden das Logo der Stiftung tragen und somit gleichzeitig für einen höheren Bekanntheitsgrad der Stiftung sorgen.

Dieses Projekt wird ebenfalls größtenteils durch das Leader-Förderprogramm finanziert. In diesen Förderantrag wurde zusätzlich die Erstellung einer Website für die Stiftung als auch notwendige Flyer integriert.