Zeitstifter oder Geldstifter – mitmachen und Unterstützer werden

All unsere Stifter, ob Zeit- oder Geldstifter, sind hauptsächlichen aus dem Grund der Stiftung beigetreten, weil sie sich eine noch bessere Lebenskultur hier in Eibenstock wünschen und dafür aktiv einstehen.

Liegt dir dies ebenso am Herzen?

Dann schließ dich uns an. Du kannst in einem interessanten, fortschrittlichen Team mitwirken, unsere Ziele finanziell unterstützen oder beides tun.

Es ist jedoch nicht unbedingt eine Frage des Geldes. Du kannst dich ebenso als Zeitstifter einbringen.

Möchtest du unsere Arbeit finanziell unterstützen?

Du hast die Möglichkeit entsprechend einer Projektidee auch für dieses Projekt zu spenden. Vielleicht ist es ja sogar deine Idee.

Möchtest du die Stiftungsarbeit als Geldstifter unterstützen? Hierfür brauchst du nur auf den Button „Onlinespende“ zu klicken.