Projektaufruf „Weihnachtssterne für die Ortsteile“

Bereits im vergangenen Jahr konnten wir den Verein JuVa – Soziales Netzwerk für Jugend und Vereine am Auersberg e.V. mit Zuschüssen aus Spendengeldern unterstützen, um neue Weihnachtssterne in Eibenstock anzubringen. Sicher hat die Sterne jeder in der Weihnachtssaison wahrgenommen. Nun sollen aber auch unsere Ortsteile mit Sternen bestückt werden – es gibt bestimmt ein schönes Bild, wenn z.B. die Laternen an den Hauptstraßen z.B. in Sosa oder Wildenthal mit den Sternen versehen werden. Es können sicher nicht alle Ortsteile in einem Jahr ausgestattet werden, aber das Projekt wird auch in den kommenden Jahren in Zusammenarbeit mit hiesigen Elektrofirmen und der Stadt Eibenstock betrieben werden. Wir unterstützen diese Pläne sehr gern und freuen uns über Ihre Spenden – in dem Fall gern zweckgebunden für die Weihnachtssterne.